Anzeige: 1 - 5 von 48.
 

Richter 04.11.20

Freier Garten? Woher haben sie die Meldung? Registrierung zur Löschung ist nicht möglich!

 

Anwohner in Rochwitz aus Dresden-Rochwitz 10.10.20

Wir bitten die Gartenpächter der Siedlung in Dresden-Rochwitz, sich an die Ruhezeiten der Stadt Dresden zu halten (Polizeiverordnung). Das gilt im Besonderen für den Samstag zwischen 13.00 und 15.00Uhr! Sägearbeiten, wie heute 10.10.20, sind in dieser Zeit zu unterlassen. Danke Anwohner

 

Krüger 16.08.20

Ich weiß ja nicht woher die Information stammt,
mit dem Vorstand wurde jedenfalls nicht gesprochen. In der KGA Aronia gibt es jedenfals keinen freien Garten. Alle Gärten sind verpachtet. Es wurde auch nicht von dem Vorstand darum gebeten freie Gärten hier einzustellen. Es gibt eine lange Warteliste.

 

Sando Colt aus Dresden 26.07.20

Gute gemachte Seite! Kann man hier freie Gärten kostenlos eintragen?

 

Gunther Junkert aus Dresden 16.07.19

Liebe Gartenfreunde,ich kontakte Euch in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Nachbarsparte, "Räcknitzhöhe" e.V.Gern würden wir euren neu gewählten Vorsitzenden,auch in Begleitung von Wolle Fischer, zu einem Antrittsbesuch empfangen.
Gebt uns ein Zeichen
Gruß Gunther