Anzeige: 1 - 5 von 55.
 

Andreas Forner aus Leipzig 16.03.22

Sehr schöne und strukturierte Homepage für einen Kleingartenverein.

 

Kleingartenverein Potzdam 07.12.21

Super Seite! Hier stöbert man gerne! Weiter so! :)

 

Johannolopusidis aus Freital 31.10.21

Schöne Naturaufnahmen! Genauso stellt man sich die natürlichen Gartenlandschaften auch vor!
Übrigens: Registrierungspflicht außer Kraft setzen ! Freie Gastronomie ohne Datensammelei in Sachsen!
,klingt das gut?

Kommentar:

Die Registrierung schützt die Daten der Kleingärtner und gibt uns die Möglichkeit, die Daten auf Echtheit zu prüfen. Wer wirklich Interesse an einem Garten hat wird sich die Zeit nehmen für die Registrierung. Die Daten werden nicht weiterverwendet.
Sabine Schenk

 

Versicherungsriese aus Berlin 07.10.21

Ich sehe hier immer wieder richtig schöne Kleingartenanlagen. Schön anzusehen, wenn diese Anlagen so liebevoll gepflegt werden.

 

Monika Hanke aus DRESDEN 03.10.21

Biete Kleingarten in Dresden-West-ca 180qm sehr gut gepflegt-mit Fertigteillaube innen und außen Holzverkleidung-Elt-und Wasseranschluß zum VP-für sofort

Kommentar:

Der Garten ist inzwischen vergeben!
i. A. Sabine Schenk