Anzeige: 1 - 5 von 46.
 

Krüger 16.08.20

Ich weiß ja nicht woher die Information stammt,
mit dem Vorstand wurde jedenfalls nicht gesprochen. In der KGA Aronia gibt es jedenfals keinen freien Garten. Alle Gärten sind verpachtet. Es wurde auch nicht von dem Vorstand darum gebeten freie Gärten hier einzustellen. Es gibt eine lange Warteliste.

 

Sando Colt aus Dresden 26.07.20

Gute gemachte Seite! Kann man hier freie Gärten kostenlos eintragen?

 

Gunther Junkert aus Dresden 16.07.19

Liebe Gartenfreunde,ich kontakte Euch in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Nachbarsparte, "Räcknitzhöhe" e.V.Gern würden wir euren neu gewählten Vorsitzenden,auch in Begleitung von Wolle Fischer, zu einem Antrittsbesuch empfangen.
Gebt uns ein Zeichen
Gruß Gunther

 

Jens Kirchert aus Friesack 30.08.18

Guten Tag,
Bin heuten auf eure Webseite gestoßen und auch bei Facebook auch mal gleich ein "Gefällt mir" da gelassen. Ich freue mich auf neue Beiträge. Weiter soo :)
Lg Ralf

 

Peter aus Sachsen 21.07.18

Schöne Seite. Sehr ansprechend vom Design.